Was ist SongPush für Creator?

SongPush macht es dir spielend leicht, mit deinen TikTok-Videos (und später Instagram & YouTube) Geld zu verdienen und gleichzeitig deine LieblingskünstlerInnen zu unterstützen - unabhängig von der Anzahl deiner Follower.

Worauf wartest du also noch?

Entdecke mit SongPush eine Welt voller Songs, für deine TikTok Videos (und bald auch Instagram Reels). Als Musikfan kannst du jetzt nicht nur die neuesten Hits entdecken, sondern sogar dafür bezahlt werden!💸

Aber das ist noch nicht alles. Mit SongPush wirst du nicht nur inspiriert, sondern du wirst auch finanziell belohnt. Ja, du hast richtig gehört! Für jedes TikTok-Video (oder zukünftig Instagram Reel), das du mit einem unserer Songs erstellst, erhältst du eine Vergütung. Endlich kannst du deine Leidenschaft für Musik und Videoproduktion in einen profitablen Nebenjob verwandeln.

Egal, ob du ein aufstrebender Influencer bist oder einfach nur Spaß daran hast, mit Musik zu experimentieren, bei uns spielt deine Follower zahl keine Rolle. 

Diademlori hat das einmal auf den Punkt gebracht: 

@diademlori

Anzeige🤍 Ich wünschte ich hätte das früher gewusst 😫💸 @SongPush #songpush

♬ Originalton - diana

 

Na, worauf wartest du noch? Schnapp dir dein Smartphone, ab in den App Store und leg heute noch los und verdien dein Geld mit SongPush! 

Hier gelangst du zu deinem Store: 

Appstore

Google Play Store