Kann ich meine Umsatzsteuer ID auch nachträglich hinzufügen?

Ja, die Umsatzsteuer-ID (USt.-ID) kannst du auch nachträglich in deinem Account hinterlegen.

Bitte beachte jedoch Folgendes:

Solltest du am Monatsletzten über 10€ Guthaben in deinem Account haben, wird automatisch eine Gutschrift für dich erstellt.

Diese Gutschrift (in Form einer PDF) führt alle deine Einnahmen von dem entsprechenden Monat auf und wird basierend auf deinen Angaben erstellt. Das heißt es ist für dich ganz unkompliziert und du musst keine Rechnung an SongPush stellen.

Sollte zum Zeitpunkt der Erstellung der Gutschrift (am letzten Tag eines Monats) eine Umsatzsteuer-ID (USt.-ID) im Account hinterlegt sein, so wird die Gutschrift mit Ausweis der Umsatzsteuer ausgestellt und dir der Betrag auch inkl. Umsatzsteuer ausgezahlt.

 

Wichtig:

Sollte zum Zeitpunkt der Erstellung der Gutschrift keine Umsatzsteuer-ID (USt.-ID) im Account hinterlegt sein, so wird die Gutschrift ohne Ausweis der Umsatzsteuer ausgestellt und dir der Betrag auch lediglich in netto ausgezahlt.