Wie funktioniert die Auszahlung?

Wann wird mein Guthaben ausgezahlt? Welche Kooperationen werden berücksichtigt? Hier erfährst du alle wichtigen Infos:

Für jede erfolgreich abgeschlossene Creation bekommst du deine jeweilige Bezahlung in deinem Account gutgeschrieben.

Damit eine Creation "erfolgreich abgeschlossen" wird, muss deine Creation: 
A) Die Mindestzahl an Views innerhalb von 5 Tagen erreichen
(Diese kann von Kooperation zu Kooperation unterschiedlich sein - Du findest sie jeweils in den Kooperationsdetails und siehst dort jeweils auch den Fortschritt)
B) die 10 SongPush Rules erfüllt haben und darf nicht vom Artist oder vom SongPush Team gemeldet worden sein. 

Sobald du genügend Creations eingereicht hast, die erfolgreich abgeschlossen wurden und dein Account ein Guthaben von mehr als 10€ hat, wird dir dein Guthaben automatisch ausgezahlt! 💸

Die Auszahlung findet via Bankübeweisung statt und die Überweisung geht an das von dir hinterlegte Bankkonto.
Bitte stelle also sicher, dass du eine gültige Bankverbindung hinterlegt hast, ansonsten kann keine Auszahlung erfolgen!

Bei der Auszahlung werden alle Creations berücksichtigt und beinhaltet, die zu dem Zeitpunkt der Auszahlung bereits erfolgreich abgeschlossen und deinem Account gutgeschrieben wurden. 

Auszahlungsübersicht

Da die Auszahlung immer am letzten Tag von jedem Monat stattfindet, können also nur Creations berücksichtigt werden, die bis zu folgenden Zeiten (CET) eingereicht wurden: 

  • 31. Januar-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. Januar eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Februar auf deinem Bankkonto ein
  • 28. Februar-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 23. Februar eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. März auf deinem Bankkonto ein
  • 31. März-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. März eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. April auf deinem Bankkonto ein
  • 30. April-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 25. April eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Mai auf deinem Bankkonto ein
  • 31. Mai-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. Mai eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Juni auf deinem Bankkonto ein
  • 30. Juni-Auszahlung:

    beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 25. Juni eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Juli auf deinem Bankkonto ein
  • 31. Juli-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. Juli eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. August auf deinem Bankkonto ein
  • 31. August-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. August eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. September auf deinem Bankkonto ein
  • 30. September-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 25. September eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Oktober auf deinem Bankkonto ein
  • 31. Oktober-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. Oktober eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. November auf deinem Bankkonto ein
  • 30. November-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 25. November eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Dezember auf deinem Bankkonto ein
  • 31. Dezember-Auszahlung:

    - beinhaltet alle Creations, die bis zum Nachmittag am 26. Dezember eingereicht wurden
    - die Überweisung trifft etwa bis zum 15. Januar auf deinem Bankkonto ein
Ist eine Creation zu dem Zeitpunkt der Auszahlung noch in der "Überprüfung" (nachdem die Creation gemeldet wurde), so wird sie nicht berücksichtigt, sondern würde erst bei der nächsten Auszahlung berücksichtigt werden.

Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Überweisung bei dir eintrifft. 

Sobald du deine erste Überweisung erhalten hast hinterlasse uns doch gerne eine 5-⭐️-Bewertung im App-Store oder Google-Play-Store! ❤️ 

Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne an unseren Support.